Skip to main content

Hochzeitsfotografie

Wenn zwei Menschen die Ringe tauschen!

Hochzeitsfotografie.

Ja - ich fotografiere auch Hochzeiten!

Ja, liebe Heiratswillige, aber nur mit Vertrag. Das Einverständnis eurer Gäste und Servicekräfte müßt ihr vorher einholen, sonst dürfen sie leider nicht aufs Bild. Europäische Gesetze sind streng (DSGVO)!

Hört sich problematisch an, ist aber nicht. Auch hierfür gibt es Lösungen!

 

Und wo sehe ich als Fotograf meine Aufgabe?

- Gut vorbereitet, flexibel und leise muss ich sein, besonders in der Kirche! Blitzlicht ist hier ein no go!

- Meine leisen Kameras mit lichtstarken Objektiven sind optimal! Ich will dem Brautpaar doch nicht die Show stehlen.

- Unbemerkte natürliche Bilder einfangen, das gefällt mir! Ungestellt ist schöner.

- Ausnahme Gruppenfotos, hier muss ich schon ansagen wo es lang geht.

- Brautpaar-Shooting ist Teamarbeit mit dem Brautpaar. Wenn es draußen zu feucht wird, bietet sich mein Studio an.

Meine Gedanken gefallen Ihnen?

Dass reicht nicht! Sie müssen sich schon bei mir melden!

Alles Weitere wird sich finden!

 

Hochzeits-Shooting

Hochzeits-Shooting für 1200 € Abstufungen noch in Arbeit

folgende Leistungen inklusive:

- Ausführliche Beratung per Telefon
- Unverbindliches Kennenlernen bei Ihnen, im Foto-Studio Lüdenscheid oder in meinem Büro in Werdohl.
- Besprechung der gewünschten Leistung und des Ablaufs
  • Vorbereitung
  • Trauung
  • Empfang
  • Anschließende Feier
  • Brautpaar-Shooting (outdoor / indoor je nach Wetterlage)
  • Fotoshooting nach der Trauung outdoor (Gratulation, Gruppenfotos vor der Kirche)
- Locationbesichtigung vor der Hochzeit
- Kopie aller ausgewählten Fotos (JPGs) auf ein Speichermedium
  (USB-Stick oder SD-Karte für 6 € erhältlich)
- 50 Bilder professionell bearbeitet
- 5 Bild in schwarzweiß (gratis)
 
Ergänzung folgt!

 

- und das alles mit Erfolgsgarantie!

Im Klartext
Wenn Ihnen weniger als 5 Fotos gefallen, bleibt
das Shooting kostenlos!