Skip to main content

Event Shootings

Wenn die Bühnentechnik das Licht bestimmt und der Fotograf Ohrenstöpel braucht - Eventfotografie

Ich liebe Events und die Nähe zum Geschehen.

Über Filmaufnahmen von Konzerten bin ich zur Fotografie gekommen. Trotz vieler Gemeinsamkeiten wie z.B. in der Bildgestaltung, sind es doch zwei Welten. Um den Ton, durchgehende wackelfreie Aufnahmen und den späteren Schnitt, muss sich ein Fotograf nicht kümmern. Dafür sucht er den sekundenschnellen Augenblick, um ausdrucksstarke Bilder zu bekommen. "Sei zur richtigen Zeit am rechten Ort", da treffen sich die Welten wieder.

Ich habe in beiden Bereichen meinen eigenen Stiel entwickelt. Während andere Fotografen gerne mit langen Teleobjektiven aus 20 m Entfernung agieren, gehe ich gern nah ran. Mobiler Einsatz zahlt sich aus! Connektions sind halt oft wichtiger als lange Rohre!

Wer mich buchen möchte, findet meine Kontaktdaten gleich hier. Aber denkt an die DSGVO, schon lange vor dem Event! Sonst fehlt auf den Bildern das Publikum!

Freiburg-Photographie

Tel.:     02392/749344

Mobil:  01516-2512605

e-meil: info@freiburg-photographie.de

Webseite:   www.freiburg-photographie.de

youtube:     https://www.youtube.com/channel/UC-qTu468hFBvNeeGufM4r4Q?view_as=subscriber

Facebook:  https://www.facebook.com/Freiburg-Photographie-301768310535310/?modal=admin_todo_tour

Instagram:  https://www.instagram.com/freiburgphotograph/?hl=de

 

 

To top

Event-Shooting - Angebote und Preise

Event-Shooting (3 Std.) für 210 €

folgende Leistungen inklusive:

- Ausführliche Beratung per Telefon
- Kennenlernen im Studio oder vor Ort bei Ihnen
- Besprechung der rechtlichen Grundlagen (DSGVO)
- Besichtigung der Location vor dem Event
- Besprechung der gewünschten Bildinhalte
- Festlegung der erlaubten Zugangsbereiche
- Eventaufnahmen bis zu 3 Stunden
- Kopie der ausgewählten Fotos (JPGs) auf ein Speichermedium
  (USB-Stick oder SD-Karte für 6 € erhältlich)
- 20 Aufnahmen professionell bearbeitet
- Übertragung der Vewertungsrechte
 

- und das alles mit Erfolgsgarantie!

Im Klartext
Wenn Ihnen weniger als 20 Fotos gefallen, bleibt
das Shooting kostenlos!